Erfolgreicher Messeauftritt von Sauter + Held auf der imm cologne 2017

Erfolgreicher Messeauftritt von Sauter + Held auf der imm cologne 2017

 

 

Namhafte Hersteller, hochwertige Möbel und mittendrin die Softwarespezialisten von Sauter + Held. Eine Woche lang waren wir wieder auf der imm cologne 2017 vertreten. Eine Woche, die vor allem die zahlreichen Besuche und Gespräche mit unseren Kunden und Interessenten zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben.

 

Mit viel Spaß und Erfolg konnten wir unsere Softwarelösung marahplus sowie unser Konzept vom einfachen Arbeiten präsentieren. Dabei haben unsere Messehighlights wie das marahplus Info-Desk, der Assistent für Projektmanagement oder die pCon Integration für Begeisterung unter den Besuchern gesorgt.

 

Und da wir es lieben, wenn sich Dinge weiterentwickeln, arbeiten wir schon jetzt mit viel Hingabe daran, neue, innovative Lösungen zu entwickeln, um sie dir im kommenden Jahr auf der imm cologne 2018 zu präsentieren.

Top