Westfalia Möbel Peeck setzt auf marahplus ERP Software

Kurz-News  |  März 2018 

Das Unternehmen mit Standorten in Mannheim, Cottbus und Worms verlängerte vor kurzem seine marahplus Partnerschaft. Zu den ganzheitlichen Inneinrichtungen gehören auch Küchenplanungen, die das Team in den Küchenhäusern bestens präsentieren kann.
Mit Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Sauter + Held stehen den Mitarbeitern von Peeck zukünftig neue virtuelle Assistenten zur Seite, wie beispielsweise die neue Projektverwaltung, mit der sich umfassende Projekte im Privat- und Objektbereich effizient abwickeln lassen können. Zusätzliche Planungs- und Herstellersysteme wie pCon und vitra können nun direkt in die Auftragsabwicklung integriert werden.

Assistenten // weitere Lösungen

Auszug der marahplus-Assistenten und weiteren Software-Lösungen, die bei Peeck täglich zum Einsatz kommen

weitere Berichte über Möbel Peeck

marahplus ist neues Teammitglied bei Möbel – Peeck

Teambesprechung bei Möbel – Peeck in Mannheim – Ute Peeck: „Ich habe eine wichtige Neuigkeit – wir bekommen eine neue Kollegin. Sie ist schnell, flexibel, bestens organisiert, sieht gut aus und passt super in unser Team. Unsere neue Kollegin heißt MARAH.“

Weiterlesen »
Top