Nahtlose Auftragsabwicklung

Eine professionelle Auftragsbearbeitung bietet dir die Möglichkeit, die Workflows in deinem Unternehmen zu optimieren. Erstelle detaillierte Angebote und Aufträge, behalte den Auftragsstatus immer im Blick und speichere alle relevanten Dokumente in der digitalen Hängemappe. Vom Angebot bis zur Rechnung sind alle Schritte vollständig abgedeckt und einfach zu bedienen.

Was wäre, wenn

du alle wichtigen Daten deiner Belege zentral verfügbar hättest?

einFach arbeiten – vom Angebot bis zur Rechnung

Die Belegerfassung und Bearbeitung in marahplus ist in allen Teilen der Prozesskette einheitlich aufgebaut. Egal in welchem Schritt du dich gerade befindest. Das durchgängige Design der Benutzeroberfläche erleichtert die Auftragsabwicklung und minimiert den Zeitaufwand und mögliche Fehlerquellen. 

Weitere Highlights

Infocenter

Die zentrale Belegauskunft

Mit dem marahplus Infocenter hast du stets den Überblick, denn als zentrale Belegauskunft liefert dir der Assistent alle relevanten Informationen eines Beleges auf einen Blick: von den Belegdaten und Artikelstatus über Kundendaten bis zu den Dokumenten in der digitalen Hängemappe.

Mehr erfahren

Tag und Nacht für dich im Einsatz

Damit das gesamte Team über jedes Projekt, jeden Fall und jeden Artikel Bescheid weiß, stehen alle Assistenten permanent miteinander in Verbindung, halten sich auf dem Laufenden und geben dir jederzeit Auskunft. Wenn die Mitarbeiter abends nach Hause gehen, übernimmt marahplus die Nachtschicht. Sie prüft das gesamte System auf Herz und Nieren und bereitet Listen mit den wichtigsten Zahlen für dich vor.

Planungsassistent

EinFach verbinden was zusammengehört

In marahplus arbeiten Planung und Warenwirtschaft lückenlos zusammen, da deine kompletten Daten aus Planungsprogrammen wie furnplan, pCon.planner, CARAT oder DIVA in die Belege übertragen werden können. Dank intelligenter Schnittstellen und Integrationen kannst du mit deinen Produkt- und Planungsdaten so arbeiten, als wenn sie von Anfang an in deinem Warenwirtschaftssystem hinterlegt wären.

Mehr erfahren

Bemusterung

Mit dem Bemusterungsauftrag kannst du Ware, die du deinen Kunden zur Verfügung stellst, bei deinem Wunschlieferanten bestellen und den kompletten Workflow ganz einfach abwickeln, ohne dabei deine Umsatzstatistik zu beeinflussen. In der Lieferschein-Übersicht findest du darüber hinaus alle relevanten Informationen zu deinen Bemusterungsbelegen auf einen Blick. Und sobald der Bemusterungszeitraum endet, kann der Artikel zur Rückholung einfach in die Tourenplanung integriert oder dem Kunden, bei Interesse an der Ware, berechnet werden.

Projektverwaltung

Mehr Übersicht und Effizienz bei komplexen Aufträgen

Unsere marahplus Assistentin für die Projektverwaltung ist ein Allround-Talent. Spezialisiert auf die einfache Abwicklung komplexer Aufträge und Projekte führt sie alle wichtigen Informationen in einer Übersicht zusammen. Dabei stellt sie alle relevanten Projektdaten, wie Informationen zum Kunden und weiteren Ansprechpartnern, Projektwert, Lieferanten, zugehörige Belege, Aufgaben und Terminen sowie im Projekt entstandenen Kosten und vieles mehr zentral zur Verfügung. Somit behalten alle am Projekt beteilitgen Mitarbeiter in jedem Stadium des Projekts den Überblick.

Kontakt

Steffen Debatin
Finanzen, Controlling, Projektmanagement

 

Tel.: +49 7195 95984-0
E-Mail: info@sauter-held.de

 

E-Mail senden

Du hast Fragen?
Dann schreib uns.
Newsticker