Informationen einFach finden
Suchmaschinen
Assistent

Integrierte Suchmaschine

In marahplus hast du alles in einem Fach – und kannst es auch jederzeit wiederfinden. Die integrierte Suchmaschine bietet dir zielsichere Unterstützung bei der Suche nach Belegen, Kunden, Artikeln und Dokumenten. Damit stehen dir alle relevanten Informationen und Daten immer sofort zur Verfügung.

Stell dir vor, du hast

einen Assistenten, der dir schnell präzise Suchergebnisse liefert?

Intelligente Dokumentsuche

Der virtuelle Suchmaschinen-Assistent kennt sich aus in deinem gesamten Datenbestand und stellt dir sekundenschnell das Ergebnis deiner Suche zur Verfügung.

Volltextsuche

einFach finden

Die marahplus Volltextsuche durchsucht deinen kompletten Datenbestand nach E-Mails, Belegen, Kunden, Artikeln, Aufgaben oder Terminen. Dabei ist es egal, ob dein Suchbegriff ein Name, eine Belegnummer oder eine Telefonnummer ist. Es werden automatisch alle zugehörigen Daten als Suchergebnis angezeigt.

Suchoptionen

Typisierte Suche und mehr

marahplus bietet dir noch viele weitere Möglichkeiten für eine einfache Suche in deinem Datenbestand. So führt die typisierte Suche noch schneller zum gewünschten Ergebnis und selbst bei unbekannter Schreibweise, beispielsweise eines Namens, liefert dir der Suchmaschinenassistent alle möglichen passenden Resultate.

Suchfilter

Individuelle Suchmaschine

Mit dem Suchfilter kannst du dir deine Suchergebnisse individuell für deine Bedürfnisse optimieren. Du kannst bestimmen, wie viele Treffer du maximal angezeigt bekommen willst, welche Belegarten für deine Suchvorgänge relevant sind, ob auch im Internet gesucht werden soll und vieles mehr.

marahplus Archivierungsassistent

Dokumente zentral archivieren

Die digitale Hängemappe unterstützt dich beim Erfassen und Verwalten aller Dokumente und übernimmt die Archivierung aller wichtigen Daten wie Aufgaben, Termine und E-Mails. Durch die automatische Verschlagwortung sorgt der marahplus Archivierungsassistent zudem dafür, dass du deine Daten auch nach Jahren wiederfindest.

mehr erfahren

Kundenstimmen

Ich möchte einfach mal Danke sagen an alle die uns jeder Zeit kompetent zur Verfügung stehen. Es freut mich immer, dass jeder Anruf sehr freundlich entgegen genommen wird, da verschwindet jegliche Stresssituation. Super dass es die MARAH gibt. Weiter so.

Das traiwiss-Training war sehr anschaulich und gut erklärt. Es wurden auch viele Dinge angesprochen, die noch unbekannt waren. Dankeschön!

Wie immer sehr zufrieden mit dem Service, es klappte reibungslos und zuverlässig... Wir arbeiten gerne mit der MARAH!

Paul Spielhoff
Top