Herr Yildirim, Sie sind jetzt seit Anfang Oktober 2010 im Echtbetrieb mit marahplus.
Wie hat die Übernahme Ihrer Alt-Daten funktioniert?
Soweit wir das beurteilen können, wurden die Daten komplett und ohne Probleme übernommen.
Herr Yildirim, wie haben Sie und Ihre Kollegen die Umstellungszeit empfunden:
Katastrophe oder Chance?
Wir haben es nicht als Katastrophe empfunden.
Wurden im Vorfeld auf Ihre Wünsche und Ideen eingegangen? Wenn ja, sind diese
Punkte bereits realisiert und umgesetzt?
Ja, soweit es möglich war, wurden Wünsche berücksichtigt.
Wie würden Sie die Atmosphäre während der Umstellungsphase beschreiben?
Ihre Mitarbeiter waren sehr kompetent. Durch ihre ruhige, sachliche und positive Art, war die Atmosphäre entspannt.
Wie schnell konnten Sie mit marahplus in den Echtlauf gehen, ab dem Zeitpunkt der letzten Datenübernahme?
Nach der letzten Datenübernahme sind wir am folgenden Arbeitstag in -žEchtlauf” gegangen.
Herr Yildirim, wie war die Kommunikation innerhalb der Projektphasen?
Die Kommunikation war äußerst angenehm, sachlich und kompetent, sowohl während der Betreuung im Hause, als auch später telefonisch.
Wie waren Sie und Ihre Mitarbeiter mit der Schulung zufrieden?
Sowohl ich, als auch meine Mitarbeiter waren mit der Schulung sehr zufrieden. Es ist mir bewusst, dass sich erst im Echtbetrieb einzelne Probleme darstellen, aber die Vorbereitung lief für alle Mitarbeiter sehr zufriedenstellend.
Wurden die vereinbarten Budgets eingehalten?
Im Bereich Produkt und Schulung lagen Sie voll im Budget.
Allerdings wurde unsere Kalkulation um die Übernachtungs- und Fahrtkosten überschritten.
Was möchten Sie anderen Unternehmen über die Zusammenarbeit mit Sauter + Held mitteilen?
Zuverlässig, kompetent, empfehlenswert.