Die Siegbert Jaschek GmbH hat sich seit 1964 von der Großhandlung für Schreibwaren zum Papeteriespezialisten entwickelt.
Ein vielseitiges Serviceangebot und ein großes Produktsortiment ermöglicht es dem Unternehmen, unterschiedlichste Anforderungen und Wünsche der Kunden abzudecken und verschiedene Geschäftsgrößen zu bedienen.
Software
Um die Abläufe weiterhin zu verbessern, setzt das Unternehmen zukünftig auf die marahplus Assistenten zur Verwaltung verschiedener Unternehmensbereiche wie beispielsweise Lager- und Servicefälle.
Eine intelligente Aufgabenplanung trägt ebenfalls zur Verbesserung der Prozesse bei und wird durch den speziell dafür entwickelten Assistenten in marahplus abgedeckt. So führen beispielsweise die automatischen Benachrichtigungen aller Beteiligten einer Aufgabe mittels der integrierten E-Mail Funktion, zur deutlichen Verkürzung der Kommunikationswege.
Aufgabenbereiche wie Kundenbeziehungsmanagement gewinnen auch in dieser Branche zunehmend an Bedeutung. Hier kommen zukünftig die CRM-Assistenten ins Spiel. Die sogenannten „KundenKenner“ stellen dem Anwender wichtige Kundeninformationen in Sekundenschnelle bereit.
Diese und weitere Highlights in marahplus stehen dem Team der Siegbert Jaschek GmbH ab sofort zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen der Siegbert Jaschek GmbH viel Erfolg.