Im Familienunternehmen von Tobias Vianden steht seit bald 40 Jahren die individuelle, persönliche und professionelle Beratung immer im Mittelpunkt.
In den mittlerweile drei Showrooms mit einer Gesamtausstellungsfläche von über 1.600qm, zeigen die Einrichtungs- und Planungsexperten Wohnsituationen mit exklusiven Möbeln, Stoffen, Teppichen, Lichtplanungen und Küchen von qualitativ hochwertigen Marken-Herstellern. Um den Wünschen des Kunden gerecht zu werden, planen die Innenarchitekten auch am Ort des Geschehens und garantieren somit die optimale Lösung für jeden Wohnraum. Nach der individuell abgestimmten Lieferung sorgt das eigene Montage-Team für finale und perfekte Umsetzung der Kundenwünsche.
Das Team vianden die Einrichtung vertraut auch in Zukunft auf die Warenwirtschafts- und Kommunikationslösung marahplus von Sauter + Held. vianden Die Einrichtung erhält somit auch weiterhin die Unterstützung der 30 virtuellen Assistenten in allen betrieblichen Belangen. Für schnelle, sichere und transparente Prozesse sorgen Assistenten wie die BEAGLE-Suchmaschine, Termin- und Aufgabenverwaltung, CRM und die elektronische Hängemappe (Dokumentenverwaltung und Archivierung). Der Assistent S+H Kompass liefert alle firmenrelevanten Daten auf einem Blatt und einen Blick. Die aktuelle Anzeige der Verkaufswerte, Informationen zum Umsatz pro Tag bzw. Jahr mit Vorjahresvergleich sowie die automatische Benachrichtigung bei Differenzwerten runden den Assistenten ab.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit vianden Die Einrichtung und wünschen unserem marahplus Partner eine erfolgreiche Zukunft.