Wer besondere Momente mit schönen Möbeln genießen will, ist beim Einrichtungshaus Jäger in Birkenau genau richtig. Auf über 9000m² Verkaufsfläche und drei Etagen bietet das Einrichtungshaus seinen Kunden eine große Auswahl an Möbeln vieler namhafter Hersteller. Hier findet sich ein riesiges Angebot an Wohn- und Schlafmöbeln, Küchen und Esstische, Leuchten, Gartenmöbel und vieles mehr.
Zu den zahlreichen Leistungen von Seniorchef Willi Jäger und seinem Team zählen kompetente Fachberatung, Planung und Aufmaß, sowie Sonderanfertigungen, Kundendienst und Service. Ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“.
Um in Zukunft auch in Sachen Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung bestens gerüstet zu sein, setzt das Jäger Team ab sofort auf die neue Warenwirtschafts- und Kommunikationslösung marahplus RS7 von Sauter + Held. 30 virtuelle Assistenten sorgen dafür, dass die täglichen Arbeitsprozesse schnell, sicher und transparent abgewickelt werden. Darunter finden sich unter anderem Assistenten für Aufgabenverwaltung und Servicefallabwicklung, Controlling-Assistenten mit Drill-Down-Funktion wie S+H Cockpit und S+H Dialog, ein CRM-Assistent, oder die elektronische Hängemappe. Alle Assistenten stehen zu jeder Zeit miteinander im Kontakt und sind immer auf dem aktuellsten Stand, damit das Team um Willi Jäger einfach arbeiten kann.
Datenübernahme
Ein wichtiger Bestandteil des Projekts ist auch die Datenübernahme.
Sauter + Held hat alle Stamm- und Bewegungsdaten der letzten 24 Jahre vom Altsystem automatisch in das neue System marahplus übernommen.
Dadurch können die Mitarbeiter nun genau da weitermachen, wo sie mit dem letzten System aufgehört haben und die Geschäftsführung hat Zugriff auf aktuelle und genaue Statistiken.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Einrichtungshaus Jäger und wünschen unserem neuen marahplus Partner eine erfolgreiche Zukunft.