Lebens(t)räume gestalten – seit vier Generationen die Philosophie des GeHaGe Teams rund um Regina Möller. Gut gelaunt und immer mit Leib und Seele dabei bieten sie ihren Kunden optimale Einrichtungsergebnisse in Sachen Naturholz- und Designmöbel. Von antik über klassisch bis hin zu „up to date“ – für jeden Geschmack ist hier das passende Stück dabei.
Langjährige Erfahrung und die Liebe zum Metier kennzeichnen das familiengeführte Unternehmen. Kompetente Mitarbeiter konzipieren, planen und realisieren die individuellen Wohn(t)räume ihrer Kunden – und das schnell, detailliert und nachvollziehbar.
Eine gleich bleibend hohe Qualität und zuverlässige Lieferanten runden das Service-Angebot des Einrichtungshauses ab.
Damit die Mitarbeiter auch in Sachen Warenwirtschaft einfach und mit guter Laune arbeiten können, setzen die Einrichtungsprofis weiterhin auf die Software- und Kommunikationslösung marahplus RS7 von Sauter + Held. Die besonders praxisnahe und flexible ERP-Lösung unterstützt das Team mit Software-Modulen, die marahplus Assistenten, um Geschäftsprozesse zeitsparend und zuverlässig zu strukturieren und zu organisieren. Diese virtuellen Assistenten arbeiten in Bereichen wie Kommunikation, Rechnungswesen, Logistik oder Controlling und stellen jeder Zeit alle relevanten Informationen und Daten zur Verfügung.
Eines der vielen Highlights ist der virtuelle Planungsassistent. Er bietet die Möglichkeit, Planungssoftware wie furnplan ganz einfach in die Warenwirtschaft zu integrieren. Mit nur einem Klick lassen sich die gesamten Daten, wie Kunden-, Artikel-, Angebots- und Auftragsdaten, aus der Planung direkt ins Warenwirtschaftssystem übertragen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit GeHaGe Möbel und wünschen unserem marahplus Partner eine erfolgreiche Zukunft.