Der mobile
Einrichtungsassistent
Schöne neue Einkaufserlebniswelt
Das ist Verkaufsunterstützung online: Der mobile Einrichtungsassistent marahinhouse bietet deinen Kunden über Smartphone oder Tablet einen echten Informations-Mehrwert beim Einkaufen.
Damit schlägt marahinhouse die Brücke zum Onlinehandel und bringt neuen Schwung in deine Geschäfte – mit minimalem Integrations-Aufwand.
Was wäre, wenn
deine Kunden das Einkaufen bei dir völlig neu erleben könnten?
Erfolgreich im Fachhandel
Die Grenzen zwischen Online- und Offlinehandel verschmelzen. Vertriebskanäle wachsen zusammen. Von Omni-Channel ist die Rede. Die Kunden sind unterwegs online, informieren sich, vergleichen, verfolgen Trends, lassen sich inspirieren. Alle Informationen sind im Internet sofort abrufbar. Im Ladengeschäft erwarten die Kunden heute das Gleiche. Showrooms müssen sich demzufolge wieder den Kunden annähern.
Hier kommt die marahinhouse App ins Spiel. Der “mobile Einrichtungsassistent” setzt auf die vorhandenen und beliebten Technologien wie Smartphones und Tablets, um Kunden ein modernes frisches Einkaufserlebnis zu bieten und dich beim Verkauf im Haus zu unterstützen.
Infos direkt aufs
Tablet oder Smartphone
Deine Kunden können etwas erleben
Bewegt sich der Kunde mit dem Tablet oder Smartphone in einen Bereich, der mit der Inhouse-Lösung ausgestattet ist, werden automatisch passende Informationen eingeblendet.
Für Verkäufer bietet marahinhouse viele weitere Möglichkeiten wie z.B.: Erfassung von Angeboten und Aufträgen, Kundenübersicht mit Maps und Statistiken.
Optimiere deinen Verkauf
Wertvolle Informationen in Echtzeit
marahinhouse liefert dir wichtige Daten für die Optimierung deines Verkaufs wie z.B.:
- welche Artikel in deinem Sortiment am häufigsten angesehen werden
- welche Bereiche deines Geschäfts die höchste Kundenfrequenz erzielen
- zu welcher Tageszeit sich am meisten Besucher im Haus befinden und wie lange die Besuche dauern
- wie oft die Kunden ins Haus kommen
Einfache Integration
Die Integration von marahinhouse ist mit minimalem Aufwand verbunden. Durch kleine schnurlose Sendeeinheiten, die frei im Einrichtungshaus verteilt werden, ist das gesamte System flexibel und lässt sich zudem einfach erweitern.
Kundenstimmen
Es ist einfach klasse, dass einem doch immer wieder schnell geholfen wird.
Dieses Mal war Herr Abou Hamra eine Superhilfe für uns!
Es macht immer wieder Spaß und wir fühlen uns gut aufgehoben bei Sauter+Held, DANKE.
Einfach unschlagbar, man führt nicht nur aus, sondern man denkt mit und ist kreativ. So macht das Arbeiten Spaß. Danke!
Joachim Foitzik
Paul Schulz GmbH
Kontakt
Steffen Debatin
Finanzen, Controlling, Projektmanagement
Tel.: +49 7195 95984-0
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