Die Firmengeschichte reicht ungewöhnlich weit zurück, um genau zu sein bis ins Jahr 1794. Das bedeutet zum einen natürlich jede Menge Erfahrung. Aber um über Generationen hinweg erfolgreich zu sein, braucht es weit mehr als eine eindrucksvolle Tradition: Leidenschaft, Kreativität, Einfühlungsvermögen und das richtige Gespür für die Trends der Zukunft. Damit neue Lebensräume nicht morgen schon wieder von gestern sind. Dafür sorgt schatz. schöner wohnen mit einem professionellen Gesamtpaket, beginnend bei der persönlichen Beratung bis hin zu den Bereichen Schreinerei & Montage.
Mit der Wahl des marahplus Pakets RS7 hat sich das Einrichtungshaus für die All-in-One Lösung des Warenwirtschafts- und Kommunikationssystems von Sauter + Held entschieden. Für schatz bedeutet dies, dass alle marahplus Assistenten dazu beitragen, einen reibungslosen Workflow zu bewerkstelligen. Die komplette Warenwirtschaft ist abgedeckt, ob bei der Belegerfassung oder der Abwicklung von Servicefällen. Auch der Assistent für das Rechnungswesen ist im Einrichtungshaus im Einsatz, zuständig für die komplette Finanzbuchhaltung + Controlling. Gerade im Bereich Controlling wird auf das intuitiv bedienbare marahplus Cockpit gesetzt. Der marahplus Analyse-Assistent macht den Anwender frühzeitig auf Risiken und Chancen aufmerksam und liefert alle Zahlen, die für Entscheidungen und Planungen wichtig sind – einFach, schnell, tagesaktuell und genau.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit schatz. schöner wohnen und wünschen unserem marahplus-Partner für die Zukunft viel Erfolg.