Projektabwicklung einFach gestalten
Die Planung von umfassenden Projekten im Objektbereich zählt in vielen Einrichtungshäusern zum Alltag. Dabei müssen alle Vorgänge reibungslos ineinandergreifen und Informationen zentral zur Verfügung stehen. Denn dann ist ein erfolgreiches Projekt garantiert.
Was wäre, wenn
du die passenden Softwarelösungen für die Abwicklung und Steuerung deiner Einrichtungsprojekte zur Verfügung hättest?
Deine Assistenten
marahobjekt stellt dir eine Reihe wirkungsvoller Assistenten zur Verfügung, die dich bei deinen vielzähligen Aufgaben im Objektbereich unterstützen. Von der Verwaltung aller Projekte über detaillierte Artikelinfos aus Herstellerkatalogen und Planungstools bis hin zum detaillierten Controlling:
Alles in einem Fach.
Projektverwaltung
Alle Vorgänge deiner Projekte im Überblick
Der Assistent für Projektverwaltung bringt Struktur in umfangreiche Aufträge und Projekte. Er führt alle wichtigen Projektdaten wie Informationen zu Kunden und Objekt, zum Projektwert, zu Belegen und Lieferanten uvm. in einer Übersicht zusammen. Er organisiert die projektbezogenen Aufgaben und Termine, stellt die im Projekt entstandenen Kosten zusammen und archiviert den kompletten Schriftverkehr sowie alle relevanten Dokumente wie Pläne, Verträge oder Gutachten in der digitalen Hängemappe.
Vertriebscockpit
Business Intelligence für deine Projekte
Das marahobjekt Vertriebscockpit liefert dir und deinen Verkäufern automatisch Zahlen zur Entwicklung der Vertriebsaktivitäten. In Echtzeit werden Daten aus verschiedenen Datenquellen verarbeitet und ausgewertet. Das Ergebnis wird in einem individuell gestaltbaren Dashbord übersichtlich und leicht erfassbar dargestellt.
Intercompany Warenverkehr
Effiziente Abläufe durch intelligente Vernetzung
Durch den Intercompany Warenverkehr können Warenbewegungen zwischen rechtlich eigenständigen Filialen einfach abgewickelt werden. Der verfügbare Lagerbestand steht damit standortübergreifend zur Verfügung. Über einen Standardworkflow kann die Ware bei der liefernden Filiale bestellt und geliefert werden. Die über die Buchungen in der Warenwirtschaft ausgelösten Fibu-Buchungen werden dann im jeweiligen Fibu-Mandanten automatisch ausgeführt.
pCon
pCon
Objekt- und Raumplanung in einer Software
Die Integration des pCon.configurators ermöglicht den direkten Zugriff auf die Kataloge gelisteter Hersteller wie vitra, Brunner, Walter Knoll, Interstuhl und viele mehr. Damit kannst du, direkt aus deinem Beleg, die von deinen Kunden gewünschten Artikel auswählen und konfigurieren. Diese werden mit der entsprechenden Artikelbeschreibung und dem passenden Produktbild als Position in den Beleg übertagen und können bei Bedarf jederzeit geändert werden.
USM Konfigurator
USM Konfigurator
Datenübernahme mit einem Klick
Mit der Schnittstelle zum USM Konfigurator werden die konfigurierten Planungsdaten mit einem Klick in den Beleg übernommen. Das garantiert eine vollständige und fehlerfreie Bearbeitung bei einem deutlich reduzierten Arbeitsaufwand.
Vorschau: pCon
Ein starkes Team: Warenwirtschaft + Planung in marahplus
CARAT, Winner, DIVA, furnplan, pCon, USM uvm. – Der marahplus Planungsassistent schließt die Lücke zwischen Planung und Warenwirtschaft und minimiert somit den gesamten Abwicklungsaufwand, einfach, sicher und zuverlässig.
Identnummer
Artikel eindeutig kennzeichnen und wiederfinden
Über die Identnummer können gleiche Artikel mit unterschiedlichen Zuständen wie Lager- oder Ausstellungsware eindeutig gekennzeichnet und klassifiziert werden. So kann beispielsweise exakt der im Webshop angebotene „2. Wahl“ Artikel aus der Ausstellung einfach identifiziert und geliefert werden.
Optimal vernetzt lässt sich viel bewegen
Mit dem marahplus Kommunikationsassistent bist du und dein Team immer über alles informiert. Die Voraussetzung für eine optimale Zusammenarbeit im Team und eine erfolgreiche Projektabwicklung.
Kundenstimmen
Ein großes Lob an Frau Oesterle, sie hat ganz unkompliziert das Elster Update für uns(...)